Kleines loch im ohr?

3 Antworten

Das ist eine "mordstrumm" verstopfte Pore - sprich ein riesen Mitesser ist oder war da drin. Sieht aber noch recht verstopft aus. Hol den Inhalt raus - die vergrößerte Pore könnte sich allmählich wieder schließen wenn du Glück hast. Ist aber eher unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

schulfragenlol  19.06.2021, 11:03

also aus dem ersten satz konnte ich gar nichts entnehmen😂

Vielleicht ist das eine Windpockennarbe. Hattest du denn Windpocken? Die hinterlassen ja oft solche "Dellen". Kann gut sein, dass du auch ein Bläschen in der Ohrmuschel hattest.