Loch hinter dem Weisheitszahn?

5 Antworten

Diese Frage solltest du deinem Zahnarzt stellen!

Ein Loch hinter dem Weisheitszahn geht nicht,es ist der letzte Zahn im Mund.Aber villeicht hast du ja einen guten Zahnarzt den du aufsuchen solltest.Der kann dir durch ein Roentgenbild mit sicherheit sagen was damit zu tun ist wenn es an dem ist wie du das schilderst.Aber ich glaube das selbiges nur eine Entzuendung oder eine Zahnfleischtasche ist, die einfach und muehelos zu behandeln ist.Also auf am Montag zum Zahnarzt!! Viel Glueck.

da war wohl mal ne entzündung gewesen!! Mach dich mal schnell zum zahnarzt. das kann sonst noch schlimmer werden!!

Dass du am besten zum Zahnarzt gehst ;)

dass du zum zahnarzt gehen solltest