Frage von thesiiilein, 64

Loch nach Weisheitszahn Op, Nebendran könnt ihr mir helfen?

Hey, mir wurden vor 6 Tagen alle 4 Weisheitszähne herausgenommen, lief auch alles gut, hab gekühlt etc.. Jetzt hab ich aber entdeckt dass über den Nähten, in der Wange/Zahnfleisch ein kleines schwarzes Loch ist, kann mir jemand sagen was das ist? Das macht mir echt Angst :// Danke schonmal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 50

Es wird eine kleine Verletzung sein, die beim Ziehen einer der Zähne entstanden ist und sich somit ein kleiner Bluterguss gebildet hat. M.E. ist es nicht schlimm und wird  nach einiger Zeit verschwinden.

Kommentar von thesiiilein ,

Okey, danke 

Kommentar von freenet ,

Dankeschön für das Sternchen! Hoffentlich geht es Dir wieder richtig gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten