Loch nach Weisheitszahn Op, Nebendran könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eine kleine Verletzung sein, die beim Ziehen einer der Zähne entstanden ist und sich somit ein kleiner Bluterguss gebildet hat. M.E. ist es nicht schlimm und wird  nach einiger Zeit verschwinden.

thesiiilein
Fragesteller

Okey, danke

freenet  10.06.2016, 17:29

Dankeschön für das Sternchen! Hoffentlich geht es Dir wieder richtig gut.

so etwa sieht das aus ..

 - (Weisheitszahn-OP, Zahn OP)
Ogu42  01.02.2019, 00:45

Ich komme 3 jahre zuspät sorry das liegt daran das mir heute auch ein weißheitszahn gezogen wurde und das sieht so aus als ob dein arzt was falsch gemacht hat.