ich habe entdeckt das ich ein kleines loch in den haaren habe was kann ich tun:0

3 Antworten

Wenn Du eine kahle Stelle am Kof meinst, dann könnte es sich um eine Autoimmunerkrankung handeln, die als kreisrunder Haarausfall bezeichnet wird. Ich würde mich diesbezüglich beim Hautarzt vorstellen. Ein Kollege von mir hatte das in Stresszeiten auch mal gehabt, die Stellen wurden immer größer und auch mehr. Er wurde dann medikamentös behandelt und es wurde wieder besser.

llovly
Fragesteller

Danke♥

Meinst Du eine kahle Stelle auf der Kopfhaut? Ich würde sie beobachten. Wenn sie größer wird oder Du noch eine entdeckst, dann gehe zum Hautarzt. Der ist auch für Haare zuständig.

Könntest du das ein klein wenig genauer beschreiben ?