Kleines Gebiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie ja, in der Praxis würde ich dringend davon abraten. Das wäre mehr als ein einzelner Eingriff und dazu wäre das perfekte zusammenarbeiten von Kieferorthopäden, Schönheitschirurgen und Zahnärzten notwendig. Abgesehen von den extremen Kosten die das verursachen würde, würde ein solch großer Eingriff neben Infektionsrisiken auch insgesamt sehr anstrengend und Kräfte-zehrend werden und sich vermutlich über Monate hinweg ziehen. Kurz gesagt: Ich rate dringend davon ab. Falls du nicht überzeugt bist - der erste Schritt für sowas ist ein Beratungstermin bei einem auf Zähne spezialisiertem Schönheitschirurgen. Suche einen in der Nähe aus dem Internet raus und vereinbare einen Termin - aber nur, wenn du es absolut willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Dein Kiefer ist angeboren.

Ich finde das Lächeln extrem unecht. Und dieses Kunstwerk dort, sehr unattraktiv. Die ersten sechs Zähne oben gefallen mir.

Kann man natürlich irgendwie machen, aber es ist eine schlechte Idee. Und wie kann diese Person bitte das Vorbild von jemandem sein?