"Kleiner"kratzer im lack vom auto verursacht?

5 Antworten

Meldet es der Versicherung.

Das kostet nicht viel

In Italien wäre das nichts, aber wir Deutsche stellen uns da an.

Die Meisten lassen die gesamte Tür lackieren, da es anders sehr schwer ist den Schaden unsichtbar zubeheben. Und das kann an der Tür sehr teuer werden!

Man kann für Dich nur hoffen, dass Du oder Deine Eltern versichert sind oder der Autobesitzer ein Italiener ist.

Answ4r
Fragesteller

waschechte Italiener, haben mir alles verziehen :D und einfach gesagt: passiert mal

Sag es ihm einfach und entschuldige dich, er wird es dir nicht übel nehmen, war ja keine Absicht :)

Wenn du keine private Haftpflichtversicherung hast, musst du selbst zahlen.

Melde es deiner Privathaftpflichtversicherung. Dafür ist sie da.