Kleiner werden?

4 Antworten

Die Körpergröße wird durch die Knochen bestimmt. Kleiner wirst du durch Osteoporose, und die willst Du bestimmt nicht haben. Bin selbst 1,85m. Ich finde 1,75m sind eine wunderbare Größe für eine Frau, einfach super. Daran muss man gar nuchts ändern, und schon gar nicht durch Zunehmen.

Du wirst erst in 50 60 Jahren kleiner und wenn du mehr isst sicher nicht.

Kleiner wurst du duch Zunehmen definitiv nicht. Das passiert erst im Alter, wenn drine Bandscheiben schrumpfen 😉😊

Lg

Du wirst nicht wirklich wirklich kleiner, wenn du zunimmst, aber wenn man sehr dünn ist wirkt man noch größer, als man eigentlich ist.

Warum willst du kleiner werden? Fühlst du dich zu groß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

keineidee853
Fragesteller

Ja tu ich

CaptainThorment  07.05.2024, 14:53
@keineidee853

Kann ich nachvollziehen, ist aber nicht schlimm, im Gegenteil. Groß und dünn kann sehr attraktiv sein. Sagen Andere, dass du zu groß bist, oder ist es nur dein alleiniges Empfinden?