Kleiner Streit, wer hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Person A 90%
Person B 10%

3 Antworten

Person A

ganz klare Sache, wenn wir in diesem anderen Land wären, wäre es normal -sind wir aber nicht und Person A hat vollkommen recht, in Deutschland kann das Zweifels ohne als flirten gesehen werden

Person A

Wenn man vorher darüber spricht okay, aber mir wäre es unangenehm. Deshalb bin ich froh das es in Deutschland nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Keiner. Person A ist sehr empfindlich und Person B sieht nicht ein das er/sie jetzt in Deutschland lebt und sivh anpassen muss.