Kleiner Pickel am Auge

Hier ist der kleine Pickel.. Nicht groß, aber trotzdem - (Bilder, Augen, Pickel)

1 Antwort

Das sind Milien. Die hab ich auch ab und zu und die kommen wenn du dich zum Beispiel nicht richtig abschminkst oder so. Die kannst du beim Kosmetiker weg machen lassen, aber am Auge machen die das glaub ich nicht weil das zu gefährlich ist.

stupidino
Fragesteller

Ok, ich schminke mich zwar nicht, trotzdem vielen dank! Wenigstens geht es weg..

stupidino
Fragesteller

Ok, ich schminke mich zwar nicht, trotzdem vielen dank! Wenigstens geht es weg..