Kleiner Knoten an der Seite des rechten Nebenhodens?

2 Antworten

Hallo Tim

Du kannst mal ein Schwangerschaftstest machen, ist er Negativ ist der Knoten sehr wahrscheinlich Gutartig. ist der Test Positiv dann hast Du sehr wahrscheinlich  Hodenkrepps, da dieser die gleichen Hormone ausschüttet wie bei einer Schwangeren Frau.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei fleissigen Fahrradfahrern gibt es sehr häufig ungefährliche Zysten. Mein Urologe hat damals meine Angst schnell beendet. Bei mir schmerzte dieser kleine Kneipe bbel auch noch. Nach 15 Jahren ist er kaum noch spürbar