Hodenkrebs mit 15?

4 Antworten

Das können wir auch nicht wissen, was das bei Dir ist! Geh zum Arzt!

Das kann sehr vieles sein. Am besten nicht dran denken und nicht googlen.

Dir alles gute und viel Glück

Andreas679
Fragesteller

wow danke für deine motivierende antwort

Ist unwahrscheinlich.

Es kann alles mögliche sein. Wahrscheinlich ist das eine harmlose Entzündung. Trotzdem ist es richtig, wenn Du damit zum Arzt gehst.

Andreas679
Fragesteller

aber es hat eine andere textur.

Hugito  20.12.2020, 12:26
@Andreas679

Das kannst Du nicht beurteilen. Du solltest einfach die Ruhe bewahren und die Sache nicht ganz so dramatisch sehen.

Dass du Hodenkrebs hast, ist eher unwahrscheinlich. Das heißt: Mach dir keine unnötigen Sorgen und warte den Arzttermin ab. Dann weißt du, was Sache ist Bild zum Beitrag

Alles Gute!

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Krebs)

Andreas679
Fragesteller

wow ich weine gleich das es solche menschen gibt die mich so motivieren .

Vielen Dank.

aalbtraum, UserMod Light   20.12.2020, 12:33
@Andreas679

Ich kann verstehen, dass du dir da erst einmal Sorgen machst. Hatte ich z.B. auch, als ich eine Beule auf meinem Bauch gefunden hab. War dann beim Bereitschaftsarzt, der das als Lipom bezeichnete. Also einer ziemlich harmlosen Sache, die häufiger vorkommt, als ein bösartiger Tumor.

Du willst wissen, was das sein kann. Eine Liste aller möglichen Dinge, die das sein kann, ob harmlos oder lebensbedrohlich, ist aber sinnlos. Und nichts anderes können dir die Ferndiagnose-Laien-Ärzte auf dieser Plattform bieten.

Wenn man ein Symptom feststellt, das man selbst nicht mit hinreichender Sicherheit einordnen kann, geht man zum Arzt, von dem man in der Regel eine zutreffende Diagnose und ggf. einen Plan zur weiteren Vorgehensweise bekommt.