Kleiner großer Zwiespalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marie steht nicht mehr im Zentrum, weil jetzt Sophie nach ihrer Krankheit eure ganze Aufmerksamkeit mobilisiert. Sie ist auf Sophie eifersüchtig, deshalb sticheln sie sie immer wieder.

Redet ihr mal Klartext alle miteinandern: entweder ihr werdet alle miteinander Freundinnen oder die, die Harmonie durch ständigem Sticheln stört, wird in Zukunft gemieden. Niemand soll vorgezogen werden und niemand niedermacht werden!

‭‭Sprüche‬ ‭17:17‬ ‭SCH2000‬‬

[17] Ein Freund liebt zu jeder Zeit, und als Bruder für die Not wird er geboren.

https://bible.com/bible/157/pro.17.17.SCH2000

Das Gleiche gilt natürlich auch für Freundinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miasuee
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe