Kleiner Bruder schaut videos...

10 Antworten

Das ist normal und er wird sicher auch bald anfangen an sich
herumzufummeln und seine Körper neu zu entdecken.

Normal ist das nicht obwohl das heutzutage sehr oft passiert, da man mit dem Internet eben ungehindert alles anschauen kann. Leider können das nicht einmahl die Eltern noch unter Kontrolle haben.

Ja das ist es.. Jungs fangen schon mit 8 an an sich herumzufummeln und ein gefühl zu entwickeln

Ananasyay
Fragesteller

Ehrlich jetzt ?

Warum sollte das nicht normal sein? Gäbe es für mich damals die Möglichkeit hätte ich es gemacht nur war das Internet damals noch nicht so verbreitet also habe ich mir die Copé oder Blitz Illu geklaut

Kp, kommt er in die Pubertät? 0.0 aber rede mal mit ihn

Ananasyay
Fragesteller

Will ich nicht !