kleinen Störsender bauen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ist es nicht. Sofern der Störsender nur auf dem eigenen Grundstück wirkt ist das eine Grauzohne, aber damit er ein Handy in der Nähe komplett stört, muß der auf lange Distanz Handys beeinflussen, die Störungen bleiben also nicht auf dem Grundstück sofern es nicht einige Hektar groß ist.

Das selberbauen erfordert viel Erfahrung und Messgeräte um den Störsender gezielt stören zu lassen und nicht andere Frequenzen gleich mit platt zu machen. Wenn Du unbedingt so ein Ding brauchst, bestell Dir einen für ein par Euro in China! Das macht es auch nicht legaler, die Dinger sind aber besser als Du das jemals ohne viel Geld auszugeben hin kriegst.

eig. sind die strahlung vom handy so gering dass es kaum etwas am körper oder ggf. andere geräte beeinflusst, keine sorge.. haha

TheNew3000
Beitragsersteller

deswegen wollte ich mir den garnicht bauen :D ich wollte ihr nur mal ein paar stunden ohne handy "gönnen" da sie ja sogar beim essen damit schreibt...

ghostfarmer  01.09.2013, 17:58
@TheNew3000

ne das wird so nicht funktionieren sonst müssten die wände in der wohnung alle abschirmen, aber das netz findet immer einen weg raus, da hilft kein störsender..

ghostfarmer  01.09.2013, 17:59
@ghostfarmer

du kannst dich mal übers hacken erkundigen, wenn sie ein android phone hat und im denselben wlan netzwerk ist, kann man das leicht machen