Kleine Überraschung zum Geburtstag von der Sparkasse Belin?

5 Antworten

Servus.

Ich empfinde das einfach als nette Geste und wenn du hingehst, wirst du ja sehen, was sie dir überreichen!

Im Übrigen: Alles Gute zum Geburtstag :-)))

Du bekommst vielleicht maximal 5€ aufs Konto / Sparbuch gezahlt.

Gegenstände werden einen Wert von 5€ ebenfalls nicht überschreiten. Vermutlich ein Kugelschreiber, eine Spardose oder ein Handtuch mit dem Namen der Bank drauf, damit du auch weiterhin kostenlos Werbung für die machst...

Rentiert sich nicht.. meistens sind es Kleinigkeiten im Wert von ca 5 €

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn Du hingehst, wird das sicher eine Kleinigkeit, vermutlich verbunden mit Werbung (Aufdruck der Sparkasse z.B.) sein, aber so kommst Du schon an die Luft und mit den Leuten da vielleicht sogar ins Gespräch. Und dann hats sich das doch schon gelohnt!

Keine Ahnung, was die so "verschenken" aber es hört sich schon extrem nach Bestechung an....Du bekommst etwas, aber Du mußt dafür dahin gehen und vermutlich wollen die Dir irgenwas aufschwatzen....wäre mir ehrlich gesagt zu blöd...

aber wie auch immer.....

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag :-)