Kleine Tierchen im Terrarium?

 - (Tiere, Terrarium, Milben)  - (Tiere, Terrarium, Milben)

2 Antworten

Was ist es denn für ein Terrarium?
Wenn sie springen können würd ich die Bestimmung als gesichert ansehen :D

Springschwänze sind erstmal nicht verkehrt die fressen alles mögliche an Resten, die sonst im Terrarium schimmeln könnten, aber ich versteh warum die dich nerven.

Prinzipiell hilft natürlich: alles raus, Terra sauber machen und neu einrichten auch wenn das aufwändig ist...Frage ist auch wie die reingekommen sind, z.B. mit der Erde?

Jannik001
Fragesteller

Holz Terra aus OSB Platten, ich schätz ma durch das Substrat reingekommen (Terrariumerde) Ich werde das Substrat mal rausnehmen und mal in den Ofen Packen, damit es trocknet

Informier dich Mal bei dem Zooshop darüber. Die können dir bestimmt was dagegen geben.

Woher nimmst du denn des Wasser beim Wasserwechsel?

Lg

Jannik001
Fragesteller

Aus dem Wasserhahn Das ist eigentlich bestes Wasser (Wohne auf dem Land), hat halt einen starken Kalkanteil