Kleine Tierchen auf der Wäsche?

2 Antworten

Die kenne ich vom Sehen, weiß leider nicht, wie sie heißen. Aber bestimmt kommen gleich die Experten vorbei!! :)

Die rotten sich so zusammen, zu einer kleinen, kuscheligen Gemeinschaft und sie sehen aus wie Brotkrümel oder wie Goldkrümel, wessenthalben ich sie Goldspinnen taufte. Ich habe sie oft im Sommer an der Wäscheleine und nach drei, vier Tagen hat sich die Gruppe aufgelöst und ist weg...

Auf der Wäsche hatte ich sie noch nie! Ausschütteln reicht, würde ich vorschlagen. Draußen natürlich! Warum willst Du sie killen?

Könnten irgendwelche Milben sein.

Alpaka3
Fragesteller

60°C nochmal alles waschen um die loszuwerden müsste dann reichen, oder?