Winzig kleine rote Tierchen in der Blumenerde

6 Antworten

Die sind viel kleiner, ich hab die nur gesehen weil auf ein mal alles lief und der Topf Schwarz ist. Was mache ich denn gegen die jeweilige Sorte krabbeling.

Spinnmilben / Rote Spinne - http://www.kuebelpflanzeninfo.de/pflege/schaedling.htm#Spinnmilben

Engelhard
Fragesteller

Müssten die nicht auf den Blättern sein? Ich habe unter deinem Link nachgelesen. Da steht wenn man sie sehen kann ist es schon zu spät, ergo müssten sie ausgewachsen sein und sich von irgendwas ernähren. Die Pflanze ist aber vollkommen ok und die Viecher sind auch nicht da drauf.

Das sind harmlose Stein Milben, die sind harmlos

Engelhard
Fragesteller

Wie bekomme ich die wieder weg..... Ich hab keinen grünen Daumen und weiß nicht mal wie die Pflanze heißt, aber das war meine aller erste und sie erholt sich grade wieder. Ich muss sie retten, erst recht nach dem ich alle Pflanzen vollkommen von der Erde befreien musste wegen den Trauermücken.