Kleine "tausendfüssler" mit nur 4 beinen und ner kleinen zange?

2 Antworten

Es sind Ohrwürmer. Die sind trotz der ulkig aussehenden Zange ungefährlich und können Menschen nicht wirklich kneifen (du wirst es jedenfalls nicht spüren wenn wie es versuchen), also erstmal keine Sorge. Du brauchst auch keinen Kammerjäger zu holen. Erstmal solltest du die Ursache ergründen, eigentlich leben sie in oder an Pflanzen und Erde... hast du viele Zimmerpflanzen?

Nähe vom Bett.....🤢

Spinni07
Fragesteller

ja das reicht mir schon im zimmer nebanzuschlafen Grüße