Was sind das für kleine schwarze Fliegen im Sommer draußen?

4 Antworten

Sind normale 1 tages fliegen die leben nur 1 tag und sind nicht gefährlich ;) die sind eben viel mehr, wenn die tage heiß sind sobald es mal richtig regnet sind die alle weg

Du meinst Rapskäfer, die kommen auf alle hellen Sachen (Orange, Gelb) also zieh dunke Klamotten an, dann bist du zumindest ein bisschen geschützt :P

Fruchtfliegen.

Danke, es sind dann wohl Gewitterfliegen.

Ich hab versucht 2 Bilder zu machen.

Gewitterfliegen - (Tiere, Insekten, Fliege) Gewitterfliege - (Tiere, Insekten, Fliege)