Kleine Weiße Tiere im Haar?

3 Antworten

Vielleicht sind es ja Haarlinge, ich würde mal zum Arzt gehen. Oder frag doch mal deine Eltern.

blackdobermann  06.11.2013, 20:28

Haarlinge befallen Tiere, nicht Menschen.

Hallo, doch es sind Läuse und zwar ziemlich schlimm. Die sind im letzten Stadium. Jetzt heißt es Täglich Bettwäsche wechseln und mi. bei 60Grad waschen. für dich heißt das haare waschen und mit einem Nisse Kamm die Lausnisse (so heißen) der Läuse Eier. Das Ganze ist anzuwenden für die ganze Familie. Wenn du schlau bist das lässt du dir eine Glatze schneiden. Die Haare wachsen nach. Bei Mädchen ist das schlimmer aber wenigstens kurze Haare wären angesagt. Deine Freundin auch. Ja und leider auch in der Schule muss es bekanntgegeben werden. Es geht alles vorbei ist nur momentan sehr Unangenehm. SMIEKY

SMIEKY  06.11.2013, 17:33

..................Lausnisse (so heißen) der Läuse Eier, herauskämmen

Ich denke schon dass es Läuse sind. Meine freundin hatte welche und sie hat mir erzählt dass es bei ihr auch nicht gejuckt hat, aber sie die Läuse vor dem Spiegel krabbeln gesehen hat.