Kleine Tausendfüßler im Baumtopf , warum? Wie kann ich sie von meine Baum im Topf los werden?

1 Antwort

Lass ihn doch einfach da,  der tut doch niemanden was..  Ist auch nur ein Lebewesen,  und das ist ja kein Schädling oder so..  Er ist sogar gut für deine Pflanze, da er Humus produziert,  und das ist sehr nahrhafter Boden für pflanzen . Er frisst Insekten,  und verrottete Blätter / abgestorbene pflanzen,  aber deinen Baum wird er nicht anrühren.  Im Gegenteil er ist sogar gut für deinen Baum.