Kleine sneaker marken?

2 Antworten

Nabend,

gibt natürlich ein paar andere Brands wie New Balance, Reebok, gerade im Trend auch Veja, allerdings sind auch diese nicht wirklich klein.

Bei Sneakern leidet allerdings gerade im unteren Preissegment und bei kaum benannten Marken häufig die Qualität und damit verbunden meist auch die Lebensdauer.

Nach oben in Richtung Luxussneaker gibt es kaum Grenzen.

Was genau suchst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bogoku
Fragesteller

yoyo danke für die antwort, new balance, rebook und so kennt man ja denke ich

was ich suche sind wiegesagt kleine marken deren schuhe zb an nike sb dunks oder jordans inspiriert sind, sozusagen halt bootlegs.

hier ein beispiel: https://www.vicinityclo.de/

Leif241  27.02.2022, 23:55
@Bogoku

Klar, customs und Abwandlungen gibts viele. Dann aber häufig entweder extrem frisch, exklusiv und arsch teuer, oder billig und potthässlich. Da musst du einfach preistechnisch schauen, was in deinem Budget liegt. Genaue Marken kann ich dir aber in dem Fall nicht nennen.

Persönlich bleibe ich dann doch lieber bei den klassischen Brands, zumal auch diese beim genaueren Hinschauen seltene und begehrte Pieces haben!

Bogoku
Fragesteller
@Leif241

okok alles klar bro, werd ich mal gucken

danke für deine hilfe homie

Vicinity hat heute richtig geile gedropt!

Musst mal auschecken

https://www.vicinityclo.de/products/sapphire-v-lows

Woher ich das weiß:Hobby
Bogoku
Fragesteller

yo von denen hab ich auch mitbekommen hahahah, die hab ich unter dem andren kommentar als beispiel genannt

werd ich mir wahrscheinlich die mochas copen, die sind sehr sehr nice