Kleine schwester des besten Freundes altersuntetschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schwester UND Mutter .. na ich weiß nicht .. sag ihm das lieber nicht 😅

Legal wäre es wenn sie einverstanden ist mit dir zu schlafen etc.  Aber es steht den Erziehungsberechtigten frei Strafantrag zu stellen. Dann wird ein psychologischer Gutachter bestellt und ein Gericht entscheidet ob alles freiwillig und ok ist oder ob ggf ein Missbrauch vorliegt weil die kleine zum Beispiel nicht wirklich wusste was sie da tut ect.

Prinzipiell würde ich sagen lass die Finger von der kleinen Sis deines Bros denn ich weiß net ob ihn das so glücklich machen würde und ob eure Freundschaft da bestand hat... das wär sicher ne verrückte Situation für alle.

Kp ob sie was von dir will. Gibt's denn mehr von solchen Situationen?

Wenn sie so attraktiv ist wie du schreibst kann ich dich aber gut verstehen :P

Luffyluffyluffy
Fragesteller

Erstmal danke!

Ja du hast recht. Hab auch eigentlich nicht vor was zu machen genau wegen meines bros.

Ja sie tanzt manchmal so flippig und versucht etwas sexy zu tanzen, was gerade sexy ist😂 sie will mich zur begrüßung umarmen und zum abschied. Mein kumpel stellt sie auch manchmal blos mit den Worten: "willst was von ihm" und lacht dann. Ich lach dann auch mit aber wenn der wüsste^^ naja.

Und sie hat so dieses noch sehr junge und unschuldige + dieses pupertierende.

Ich werds auf jedenfall niemanden sagen, selbst wrnn mal was geschehen sollte..

Die Gedanken sind frei - vorstellen kannst Du Dir bei der SB alles, was Du willst. Ich bin davon überzeugt, dass Du weder mit der Mutter noch der Tochter eine echte Beziehung willst - dazu würde Dir der Stil gefallen, wie beide mit Dir reden und über was. Du jedoch redest nur über ihre Brüste, ihrem Arsch und Deiner Latte ;-) Ich sage Dir: Lass die Finger von der 14-Jährigen! Du machst Dich evtl. nur strafbar, wenn jemand davon Wind bekommt! Hab Dich im Griff. Such Dir eine, die mit Dir ins Bett steigt, damit Du nicht mehr notgeil bist.

Luffyluffyluffy
Fragesteller

Dass is es ja. Ich habe andere mit denen ich schlafe eine ist sogar 23...

Da ist es irgendwie anders aber ich werde mich aufjedenfall im geiff halten ist auch mein bester freund

Da du auch seine Mutter v.....willst ,  solltest du mal bei  einem Psychiater vorbei schauen!