kleine schwarze Pünktchen au dem Boden.. WAS IST DAS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Fruchtfliegen hast oder einfach nur die lästigen Mücken, dann findest du damit deren Toilette. Die hinterlassen diese kleinen Punkte. Aufwischen und die Viecher übern Jordan schicken.

Das werden wohl Insekten sein, die sich irgendwie eingenistet haben. Wegmachen und beobachten. Kauf dir mal so ein Insektenspray im Baumarkt, habe mit der Marke Neudorff gute Erfahrungen gemacht.

Annuk
Fragesteller

aber wo sollte ich es hinsprühen, wenn ich nicht weiß, wovon es kommt. es sind ja immer andere stellen. können das diese dicken brummr verursachen?

Versuch es mal mit reinigen , dann kannst du noch mal beobachten.

Annuk
Fragesteller

hab ich. es lässt sich wegwischen. aber dann ist es irgendwo anders.