Kleine Tiere im Badezimmer?

3 Antworten

Das sind Silberfische, sie leben dort wo es feucht ist, also kann das schon mal vorkommen, aber wenn das schon eine Plage ist, dann irgendwie den einen Kollegen anrufen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Das sind Silberfische.

So wirst du sie los:

Mische zwei Teelöffel Backpulver mit einem Teelöffel Zucker. Streue den Köder auf dem Boden aus – vor allem in die Ritzen und Fugen. In den Ritzen und Fugen verstecken sich die Tiere tagsüber. Fressen die Silberfischchen vom Backpulver, dann blähen sie sich auf und sterben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das nicht die die sogar gut sind, da die son Zeug wie Staub und abgestorbene Haut und so essen. Eher immer im Bad unterwegs was auch auf hohe Feuchtigkeit im Raum hindeutet. Aber die sind echt 0 schädlich diese Tierchen und im Gegenteil sogar gut wie Weberknechte also Spinnen die Fliegen beseitigen x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian0230
Fragesteller

Ich hab eine Spinne im Badezimmer ich töte die nicht weil die Spinne hatte letztens ein Silberfisch beseitigt seitdem ich und die Spinne 🤝

Adrian0230
Fragesteller
@Flowfehler1

ich hab im Badezimmer Wäsche liegen die Dinger gehen da auch rein ist das schlimm ?

Adrian0230
Fragesteller
@Flowfehler1

Die sind mutiert und auch irgendwie voll groß manche von denen halber Daumen