Kleine Fliegen im Badezimmer

2 Antworten

Hallo:3

Wir haben auch öfters solche kleinen schwarzen Fliegen. Sind dass bei dir Obstfliegen? Also so nennt sie meine Mutter:D Wir stellen einfach ein Glas mit einem Gemisch aus Apfelsaft(2/3), ein großer Spritzer Spülmittel, und Balsamicoessig(1/3) hin. Hört sich komisch an; hilft aber!:) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

30s03
Fragesteller

Viele Dank für den Tipp! :) Nein, es sind wohl keine Obstfliegen, "unsere" Fliegen sind größer und viel dunkler, so wie richtige Fliegen bloß in Kleinformat.

Hast du Pflanzen im Bad?

30s03
Fragesteller

Nein, gar keine.