Kleine Probleme mit meinem Kymco Yup 50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Bremslicht während der Fahrt leuchtet und gleich bleibt sobald man bremst, sollte man mal den kleinen Knopf am Bremshebel überprüfen, ob der vielleicht abgebrochen ist oder so. Wenn es nur schwach leuchtet oder mit Motor aus stark leuchtet sollte das wohl normal sein und ich sehe da kein Problem drin.

Wenn eine zweite cdi verbaut wurde dann läuft der Roller schneller das stimmt. Nur wird beim Ausbau der cdi der Roller immernoch nicht 45 kmh fahren, da müsste man noch einen Distanzring in der Variomatik verbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.