Kleine Pickel auf meinem Tattoo. Was kann das sein?

Hier ein Bild von dem Tattoo plus Pickel :(  - (Pickel, Tattoo)

4 Antworten

Wo ist das Tattoo und von wo könnten Bakterien raufkommen?

Mala91
Fragesteller

Es ist an meinem Unterarm hab da nur ein Armband aber das hab ich schon zwei Jahre an und das tattoo ist ein Jahr alt

Wahrscheinlich kommen die Pickel von einer Salbe, die du auf Anweisung des Arztes hoffentlich draufgetan hast. Sie ist sehr fettisch und verstopft so die Poren. Die pickel sollten nach gebrauch der salbe verschwinden

Mala91
Fragesteller

Ich habe ja ne Cortison Salbe benutz aber weg geganngen sind die davon leider nicht. Vielleicht von einer anderen Creme die ich mal benutzt habe. Aber hab jetzt extra alles weg gelassen und es kamen noch ein paar dazu

alrightthen  19.02.2015, 23:46

tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eine Salbe, wie Panthenolsalbe...die du zur beruhigung der haut nach dem Tattoostechen bekommst

Wie alt ist denn das Tattoo? Vielleicht kannst du deinen Tätowierer mal fragen, oder zum Hautarzt

Mala91
Fragesteller

Das tattoo ist jetzt knapp ein Jahr alt: ich weis halt auch nicht ob es überhaupt damit zusammen hängt

Da kann dir nur der Hautarzt helfen.