Kleine Krone am Kopf befestigen?

Germaghribiya  17.06.2022, 10:40

Wozu willst du so eine Krone tragen? Was hat das auf sich?

Antheana
Fragesteller

War für ne Motto Party. Was auch immer dich das angeht. Und wieso auch immer das relevant ist. Darf ich nicht tragen was ich will??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspangen daran befestigen und dann einfach in die Haare klemmen.

Antheana
Fragesteller

An sich ne gute Idee. Ich weiß nur nicht wie ich die Befestigen soll. Vlt einfach mit Heißkleber oder so 😅

Destranix  17.06.2022, 10:39
@Antheana

Ich würde eher festbinden oder irgendwelche fetsen verbindungen wie Nägel oder soetwas nehmen.

Heißkleber ist wahrscheinlich zu lose. Klebeband könnte funktionieren.

Evtl. kann man die auch einfach irgendwie festklemmen (ein breites Band durch die Haarspange ziehen und dieses um den Rand der Krone legen oder Ähnliches).

Antheana
Fragesteller
@Destranix

Heißkleber hat tatsächlich einwandfrei funktioniert. Das mit den Spangen war genau das richtige. Danke!

Nimm einen Schnippel Tüll oder etwas ähnliches. Kleb die Krone drauf, oder besser noch, nähe sie an. Sollte kein Problem sein, im Krönchen sind ja offensichtlich schon Löcher drin.

Dann steckst du Haarnadeln durch den Tüll an den Haaren fest und voilà.

Einen Zopf binden und dann die Bänder von der Krone um das Haargummi herumbinden

Antheana
Fragesteller

Wollte die Haare an sich offen tragen, aber n kleiner Zopf oder Dutt wäre keine so schlechte Idee

FrauEule  17.06.2022, 10:36
@Antheana

Du könntest noch die Krone an einem Haarreifen ankleben und dann als Haarreifen tragen

HerrDeuterium  17.06.2022, 10:53
@Antheana

Oder den Dutt so klein flechten, dass man die Krone genau drauf setzen kann.