An die Handwerker von euch: wie würdet ihr diesen Holzrahmen an eine Platte befestigen (Bild)?

2 Antworten

Hallo brezelmitsalz,

wenn es keine Rolle spielt, ob man die "Befestigung" vorne auf der Platte sehen wird, stehen alle Schraub/Nageltechniken zur Verfügung! Sollte die Befestigung unsichtbar sein, bleibt nur die Platte mit entsprechend den Materialien vorgegebenen Klebstoff aufzubringen!

Tackern oder mit Holzleim ankleben. Allerdings könnte es mit dem Leim auf glattem Untergrund Probleme geben.