Kleine gelbliche Fliegen in der Wohnung

gelbliche Fliege - (Wohnung, fliegen, Ungeziefer)

2 Antworten

Das sieht nicht wie eine Fliege aus, mehr wie eine kleine Motte (ist aber keine Kleider- oder Dörrobstmotte). Mehr könnte man vielleicht erkennen, wenn Du noch ein Bild von der Seite aufnehmen könntest.

xtra12345
Fragesteller

Ja das ist auch meine Meinung, nach einiger Recherche von Motten-Bildern.

Fenster die ganze Zeit auflassen ! Die fliegen schon Iwan raus :)

xtra12345
Fragesteller

Die Fenster waren jetzt 3 Tage lang Tag und Nacht offen, hat nicht wirklich viel gebracht.