Hilfe kleine Tiere / Fliegen in der Wohnung was tun?

Einmal die - (Tiere, Wohnung, fliegen) So welche - (Tiere, Wohnung, fliegen) Solche  - (Tiere, Wohnung, fliegen)

3 Antworten

Haarspray draufsprühen, dann verkleben die Flügel (mache ich immer bei Stechmücken). Ansonsten wenig Licht anmachen. Es gibt auch Bestimmte Duftkerzen gegen Fliegen

Anonym125213  06.06.2015, 03:49

Warum erst das Haarspray heraus holen??? :-D Es gibt doch Daumen und zur Not, Farbe für die Wand. :-)

pony2014  06.06.2015, 09:29

Hey das ist Tierquelerei!Dann verkleben die Flügel und sie sterben jämmerlich!

LY4ever  17.06.2015, 14:32

Es sind Mücken^^

Fliegengitter  anbringen

Wenig Licht anmachen  das lockt sie an

ansonsten  wüsste ich auch keine Lösung