Kleine Fliegen in Brötchentüte - Brötchen noch verzehrbar?

3 Antworten

Ich würd das ohne weiteres esse - was sollte passiert sein, das dir schaden könnte?

Naja...du weißt nicht wo die Fliegen vorher waren, und außerdem könnten sie Eier gelegt haben. Ich würde dir davon abraten.

wim50  08.09.2010, 23:36

Bei jedem Obst- und Gemüseeinkauf schleppst du tausende Eier nachhause.

Also, ich würde das nicht mehr essen. Ohne Kühlung ist das bestimmt schon verdorben. .....und Fliegen...ne, geht gar nicht.

wim50  08.09.2010, 23:37

Das hat sich noch nicht herumgesprochen, dass Backwaren in die Kühlung gehören. Man kanns auch übertreiben.

solange  08.09.2010, 23:41
@wim50

Auf dem Brötchen war bestimmt Butter und Wurst.....Du Alleswisser.

solange  09.09.2010, 19:06
@wim50

Wo liest Du, dass es nur ein Brötchen ohne Belag ist?