kleine Fliege odder mücke ins auge und kommt nicht mehr raus

6 Antworten

Grundsätzlich wird sich dein Körper gegen den Fremdkörper wehren. Kleiner Tipp aber: Schneide ein paar Zwiebeln und atme tief durch die Nase ein. Das regt deine Tränendrüsen an und der Fremdkörper im Auge, also die Fliege, wird schneller rausgespült.

Viel Erfolg

Eine Mücke im Auge? Ich würde erst die Eltern kontaktieren und dann wenn sie zustimmen zum Arzt hört sich schmerzhaft an

; )) deine auge wird so lange flüssigkeit produzieren bis die fliege vorne im auge da wo auch diee tränen rauskommen :D ist und du sie wegmachen kannst ; )

in solch einer situation wäre ich schon total panisch und würde schnurstracks einen Arzt aufsuchen !!!

Bankob
Fragesteller

neein das war so eine kleine obst fliege so ähnlich