Fliege hinter das Auge gekommen - wie bekomme ich sie raus?!

8 Antworten

Rein anatomisch kann die Fliege nie HINTER das Auge geraten, sondern allenfalls unter dem oberen oder unteren Lid "verschwinden", wo sie meist über Nacht auch wieder herausgewaschen wird von der Tränenflüssigkeit oder notfalls durch ein Augenbad.

Inv1s1ble 
Fragesteller
 16.07.2011, 11:50

danke, gut zu wissen! da werde ich wohl mal ein paar skizzen zum auge anschauen müssen :)

Hey.... Wenn du etwas hinter dem Auge hast solltest du so schnell wie möglcih zum Augenarzt... Sie wereden sich schon drum kümmern! Aber beobachte auf jeden Fall das Auge aber tut das Auge denn weh?... Also denk dran auf jeden Fall zum arzt (wenn es nicht besser wird) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ale

leg eine Waschlappen den Du mit sehr warmem Wasser getränkt hast auf das Auge, leg Dich hin und warte bis die Fliege durch die Tränenflüssigkeit aus dem Auge geschwemmt wird. Vor allem nicht im Auge rumreiben.

Du mußt das Oberlid bzw. Unterlid so gut es geht wegziehen und immer nur von außen nach innen wischen.Wichtig

Du solltest einen Augenarzt aufsuchen.