Kleine Cousine mag mich nicht. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich!! ;)

Bring ihr doch mal ne Tüte Gummibärchen mit und rede ein bisschen mit ihr? Ich gehe mal davon aus dass du ein Mädchen bist ;) Also es könnte natürlich an der Pubertät liegen, aber es kann auch sein dass sie dich eigentlich ganz toll findet und das nicht zu geben will... (kleinere mädchen finden ältere Mädchen immer toll! War bei mir früher auch so :) ) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Laß sie doch einfach links liegen! Das hilft schon manchmal bei solchen kleinen Zicken!

Vielleicht kommt sie dann von sich aus zu dir. Wenn nicht, dann nicht. Du kannst sicher auch nicht alle Leute in deinem Umfeld leiden. Also laß sie!

kinder mögen süßigkeiten! muahahah!

Paramore4ever
Fragesteller

Also soll ich sie mit Süßigkeiten vollstopfen? =)

Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass Deine Tante des Schlüssels Lösung ist. Könnte es sein, dass sie Deiner Cousine irgendwelche Dinge über Dich erzählt hat, die nicht stimmen?

Ansonsten ... Deine Cousine ist alt genug. Warum fragst Du sie nicht einfach mal, warum sie immer so böse schaut, wenn sie Dich sieht. Frage, ob Du etwas falsch gemacht hast und dass Du gerne gut mir ihr auskommen möchtest und es schade findest, dass sie Dich so abzulehnen scheint.

Vielleicht hat sie ja auch mal Lust, mit Dir zusammen was zu unternehmen ... Kino oder so. So könntet Ihr Euch besser kennenlernen.

Hast Du schon mal überlegt, ihr auch eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu schenken?

Sternenmami  15.08.2011, 16:49

Sorry, habe mich irgendwie verschrieben ... ich wollte schreiben, des Rätsels Lösung. Keine Ahnung, warum ich das Wort "Schlüssel" geschrieben habe :D

Paramore4ever
Fragesteller

Ich glaube nicht das meine Tante dahinter steckt. Sie ist kein so ein Mensch. Aber danke!

verbring zeit mit ihr, schenk ihr was habt Spaß zusammen ^^