Kleine Brüste obwohl jeder in der Familie grosse hat?

7 Antworten

Genetik ist ne komplizierte Sache. Es ist nicht so einfach zu sagen: Alle weiblichen Mitglieder der Familie haben große Brüste, also müsste ich auch welche haben. Das kann sich gerne auch mal sprunghaft vererben. Vielleicht kommst du eher nach deiner Uroma väterlicherseits. Abgesehen davon bist du noch in der Entwicklung. Die ist nicht einfach mit 18 vorbei. Auch wenn man bei Frau gerne bei diesem Alter das Ende der =Pubertät festsetzt. Jede Frau ist anders. Abgesehen davon sind große Brüste nichts was eine Frau interessanter als andere Frauen macht. Auch Kleinere sind in Ordnung. Falls es dir wichtig sein sollte was Jungs denken, nicht jeder steht auf eine große Oberweite.

A ist doch auch schon was und du hast dich auch damit abgefunden ist doch stark :-). Wahrscheinlich bist du eine Ausnahme die die genetische Erfolge verändert.

Ich hatte auch extrem kleine Brüste weil ich sehr wenig wog. Ich esse jetzt (zum ersten Mal) soviel wie ich Hunger habe und jetzt wachsen sie. Ich werde diesen Monat 18. Mir war das nie bewusst das ich nie genug regelmäßig gegessen habe da ich auch wie ein Scheunendrescher essen kann xD Ich bin genetisch zwar glaub ich trotzdem ziemlich schlank aber jetzt sieht das schon etwas gesünder aus. Meine Schwester ist 13 und hat einfach schon C 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage es mit Fassung und hoffe auf die Zukunft. Es wird schon noch ein C werden.

Ist doch nicht schlimm , entweder wachsen sie noch , auch wenn du die Pille nimmst , oder Spätestens bei der Schwangerschaft, und wenn es dich stört trainiere deinen Brustmuskel das wäre der Gleiche Effekt wie wen  du dir Silikon irgenwann  einplanzen würdest , allerdings das Brustmuskeltraining wäre der  Natürlicher Weg. Und sehe den Vorteil kleinere Brüste du wirst nie wegen deinen Brüsten Rückenschmerz bekommen und die Kerle die klotzen nicht immer auf deine  Brüste und du brauchst nicht im Sommer mit Tuch um den Hals rumlaufen , wenn der Kerl kommt der dich Liebt ist es ihm auch egal ob du einen großen und nicht ganz so großen Vorbau . Und Dich wegen deiner Anderen Eigenschaften nehmen und deinen Charackter nehmen .Also Kopf Hoch ist nicht schlimm .