Mittesser auf den Brüsten...was tun?

6 Antworten

Auf dem Busen würde ich keine Pickel ausdrücken, da das sowieso nicht richtig klappt. Er ist viel zu weich. Versuch es mal so : besorg Dir eine Bürste für den Körper, nicht zu weich und nicht zu hart. Und dann bürste jeden Tag vorsichtig Deine Brüste ab. Zu Anfang denkt man noch, tut evtl. weh, aber das gibt sich mit der Zeit. Es wird dadurch alles besser durchblutet und auch die Pickelchen dürften dadurch verschwinden. Viele haben auch welche auf dem Rücken, ist genauso hilfreich.

littleDiva07
Fragesteller

aah okay :D ja ich hab auch viele pickel auf dem rücken^^...aber im gesicht eig. fast gar nicht xD hilft eigentlich auch heilerde auf dem busen??

wolschi  26.02.2011, 15:51
@littleDiva07

Könnte helfen, manche schwören ja darauf. Mach einfach mal ne Packung, schaden kanns nicht. Und wie gesagt, beim Rücken immer schön schrubben. Wirst sehen, es dauert gar nicht so lange, bis sie verschwinden.

es gibt gute mittel gegen pikel und mitesser aber clerasil ist total unnötig das bringt nichts aber ich kann dir einen roll-on von balea empfehlen aber den darf man nur ein bis zweimal benutzten...steht alles da drauf der roll-on ist ungefähr 8 bis 10 cm hoch hat ne blaue kappe und ist von dm also mir hat das sehr geholfen lg paddy

littleDiva07
Fragesteller

danke :)

geh am besten mal zum hautarzt, der wird dir bestimmt weiterhelfen können ;-)

Dann sind es bestimmt keine Mitesser, wenn da Härchen rauswachsen, sondern Leberflecken. Lass sie mal von einem Hautarzt checken.

littleDiva07
Fragesteller

nein das sind keine leberflecken xD wenn ich die ausdrücke kommt ja was raus...^^...

einfach einmal die woche peelen.. wie im gesicht..;)