Die Herkunft des Wortes geht auf das 17. Jahrhundert zurück. Die Talgausscheidungen aus verstopften Poren hielt man lange Zeit für Würmer, die unter die Haut gezaubert wurden, und die den Menschen die Nahrung wegaßen.
gefragt von MelliJOKINGLY am 20.08.2008 um 23:06 Uhr
Ich habe oft Pickel, dann hau ich einfach n bissl Clearasil drauf dann sind sie weg. Aber ich hatte mal in der "Delle" wo der Nsenflugel am Gesicht festsitzt so nen rießigen, komisc...
gefragt von sportskanone am 04.04.2007 um 23:28 Uhr
Lieg ich da richtig,dass es heißt,dass es nicht bringt wenn man Zahnpasta auf den Pickel tut.Es soll sogar noch das Gegenteil bewirken ,indenn es die Entzündung beschleunigen soll.Was is...
hallo,
ich habe folgenden Problem, und zwar, dass ich in die Pupatät komme und bei mir nun die Pickel sprießen -.- . Habt ihr vill. irgendwelche Ratschläge?
Gruß Olli
gefragt von ballerina123 am 05.05.2008 um 10:27 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Pickel hatte. Muss schon ein paar Jahre her sein. Aber seit letzter Woche ist die Gesichtshaut ziemlich fettig und es bilden sich Mitesse...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank, klingt plausibel.