Was ist das (Poren, Mitesser) und was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir so eine Black Mask im Internet bestellen. Die soll sehr gut helfen und alle Mitesser und Poren entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gelantine mit 2 Esslöffel milch anrühren und sie in der Mikrowelle warm machen aber so das du sie dir noch auf die Haut schmieren kannst ohne Verbrennungen davon zu tragen. Dann Rauf aufs Gesicht damit und trocknen lassen dann einfach abziehen.zuletzt dein Gesicht mit Parfüm freie seife waschen hab meine vom hautartzt bekommen und die ist echt total super das gesicht fettet danach auch nicht mehr ! und mit kaltem Wasser das Gesicht danach mit einem sauberen hantuch abtupfen nicht abwischen! ! Sondern tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Kosmetikerin werden dir die Mitesser entfernt.
Versuchs auf keinen Fall mit irgendwelchen Cremes aus der Drogerie, die Fette verstopfen dir nur noch mehr deine Poren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?