Kleine braune Spinnen im Haus

3 Antworten

Die Tiere sind das ganze Jahr über da, was du im herbst siehst sind Männchen, die wandern weil gerade Paarungszeit ist oder frisch geschlüpfte Jungtiere, die sich verteilen. Die wirst du auch niemals ganz los werden. Kannste machen was du willst du bekommst es vielleicht hin, daß es weniger werden aber ganz weg? Vergiss es.

Bitte poste ein Foto! Fast alle Spinnen sind "braun" und mit der Größenangabe allein kann man so nichts anfangen.

Jedes Insekt oder Spinnentier knackt, da der Chitinpanzer aufbricht beim Drauftreten - diese lautmalerische Umschreibung ist für mich als Spinnenbesitzer und Spinnenfreund sehr grausam zu lesen.

Die Community bestimmt dir gerne die Tiere - bitte mit einem guten Foto!

Spinnen aus dem Haus beseitigen - http://de.wikihow.com/Spinnen-aus-dem-Haus-beseitigen