Spinnen im Sommer im Haus?

2 Antworten

Ja, das sie sich Einnisten wollen im herbst höre ich auch immer ist bei mir aber auch nie der fall.
Werden es halt nicht im haus sondern anders versuchen ;D

Aber jz wo es wärmer wird vermehren sich ja viel mehr spinnen als im herbst winter wo sie schon eig sterben oder sich verkrichen oder was sie halt machen

Ich schütze mich immer mit Lavendel räucherstäbchen oder duftstoffen bei fenstern.

Da kommen sie dann ganz sicher nicht mehr rein so als vermeidungstrick :D

x3fra
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Was für Räucherstäbchen und Duftstoffe verwendest du denn? Also wo kaufst du diese und benutzt du eine bestimmte Marke oder bestimmte Artikel?

Mich4el00  13.06.2016, 00:11

Es muss eig. Nix spezielles sein nur was stark richendes wie bestimmte kerzen die stsrk richen oder wie geesagt lavendel.

ES gibt lavendelblüten die du vor die fenster streuen kannst und solche beutel die mit lavendel gefüllt sind. Die tuhns eig.

Kann man z.B in einer apotheke kaufen
Oder frsg mal deind eltern vllt haben die ja was ^^

Kauf dir den Snapy, damit kannst du sie für beide Seiten gefahrlos einfangen und rausbringn.