Kleine Blutstückchen/Blutklümpchen während der Periode?

3 Antworten

Das ist geronnenes Blut, also völlig normal.

catlover257
Fragesteller

Okay vielen dank!

Das kann vorkommen.

Da die Gebärmutter die Schleimhaut abstößt bei der Periode, ist es eben möglich, daß kleine Hautfetzen oder Klümpchen mit herauskommen.

Lernt man sowas heute nicht mehr im Biologieunterricht?

catlover257
Fragesteller

Habe leider keinen Biologie Unterricht,trotzdem danke!

studiogirl  13.07.2019, 12:25
@catlover257

Nicht glaubhaft, aber egal. Dann frage deine Mutter, die kann dir das auch erklären.

catlover257
Fragesteller
@studiogirl

Bei uns gibt es halt Wahlfächer und ich habe eben kein Biologie gewählt 🤷🏽‍♀️Und nicht jeder hat ein Verhältnis zu seiner Mutter tut mir leid

studiogirl  13.07.2019, 13:24
@catlover257

Das muß dir nicht leid tun, aber das wäre für mich die erste Ansprechpartnerin.

Die Blutung kann auch Blutklumpen (geronnenes Blut) und Schleimhautteile enthalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung