Kleidung zum Einstellungstest (Lidl)?

4 Antworten

Hose, Pulli, Jacke. Du hast ja keinen Kundenkontakt wie in einem Hotel. Der Geschäftsleiter von Lidl trägt das gleiche wie die Mitarbeiter

Das kannst Du durchaus anziehen. Wenn es Dir lieber ist, kannst Du auch eine Hose anziehen, aber keine Jeans. Die sind bei Lidl im Büro nicht erwünscht.

Hallo Mausi1701,

  1. Nach dem Einladungstext zu schließen, nur um einen Einstellungstest. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du dort anrufen und nachfragen.
  2. Dafür gelten die gleichen Regeln wie für ein Vorstellungsgespräch. Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Ich glaube das Sie dir ihr Unternehmen mal zeigen wollen und auch mal sehen wer du bist ob es passt. Wenn Sie nicht intressiert wären hätten Sie dich nicht aufgeboten zu kommen . Ist so eine. Art Einstellungsgespräch aber ohne Gewähr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung