Kleidung sieht nach der Wäsche so aus? Was ist falsch gelaufen bzw was habe ich falsch gemacht?

3 Antworten

Sieht aus als hättest du nen Taschentuch oder so mitgewaschen. Um die Brocken wegzubekommen, versuch, die Sachen nochmal zu waschen. Also normal Baumwolle oder Pflegeleicht 40 Grad und wichtig mit Wasser plus oder Extra Spülen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da war eventuell noch ein Papiertaschentuch in der Hosentasche.

VvvAvvV
Fragesteller

Oh gut möglich. Was soll ich jetzt machen?

VvvAvvV
Fragesteller
@steefi

Nochmal waschen? Oder kann man so anziehen?

steefi  23.11.2022, 08:38
@VvvAvvV

Tja, das kann ich nicht sagen - das mußt Du halt sehen.

hubmonia  23.11.2022, 09:24
@VvvAvvV

Nochmal waschen hilft nicht. Nimm eine Kleiderrolle (Kleberolle)