Falsch gewaschen?

2 Antworten

Die könnte jetzt etwas heller wirken, ist aber - im Gegensatz zu Bleichmitteln - nicht nachhaltig geschädigt, spätestens nach zwei bis drei weiteren Wäschen sollte das restlos verschwunden sein.

nein , alles ok . Die Waschmittel sind immer die Gleichen. Es werden nur andere Bezeichnungen auf die Dosen gemalt um das Zeugs teurer zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miki9
Fragesteller

Sicher und was ist wenn Bleichmittel oder optischer Aufheller drin ist?

Aber danke schon mal