Kleidung riecht trotz Waschgang?

Annat75pyz  16.04.2024, 21:15

Hast du die Waschmaschine schon länger nicht mehr mit einem heißen Programm 60°C und mehr benutzt?

PepsiEnjoyer
Fragesteller

Schwierig zu sagen, was du vielleicht unter „länger“ verstehst. Aber ich glaube nicht, also bei mir war die letzte Kochwäsche sicher nicht länger als 2 Wochen her.

2 Antworten

Manchmal wenn Waschmaschinen und/oder Wäsche riechen, liegt es daran dass schon lange nicht mehr weiß gewaschen wurde und sich deshalb Ablagerungen gebildet haben. Das ist wohl bei dir nicht das Problem, wenn die letzte Kochwäsche nicht länger als zwei Wochen zurück liegt.

Hat die Wäsche in der Sonne getrocknet? Vielleicht hilft das.? 🤔

PepsiEnjoyer
Fragesteller

Nein, sie war die ganze Zeit bei mir in der Wohnung aber ich werde mir das noch mal zu herzen nehmen und mal die Maschine mit Maschinenreiniger Kochen lassen, vielleicht übersehe ich da nämlich etwas.

danke dir!

Ich würde mir mal so ein Waschmaschinen Reiniger kaufen gibt es bei dm oder Rossmann, bei mir hilft das. Ansonsten gibt es auch von dr beckmann ein Spray extra gegen Schweiß. Allerdings sind H&M Oberteile bei mir der Endgegner keine Ahnung warum, aber da frisst sich der Schweißgeruch extrem rein

PepsiEnjoyer
Fragesteller

Super das mach ich! Danke dir.