Kleidung für dünne (Mädchen)?

5 Antworten

Kleidung in 146 und 152 müsste doch perfekt passen bei oberteilen auch xs. Neutrale Sachen die nicht kindisch aussehen kannst du in Takko, Kik, Kaufhof, Zeemann und pimkie finden.

kommt drauf an was du für einen Style hast, hättest du erwähnen müssen. Bei tally WEiJL gibts sonst noch schöne Jeans und im Moment auch sehr schöne Jacken. Ich denke du kennst zara, falls nicht gibts da auch schöne Stoff Hosen die die Figur betonen. Ich finde die richtig schön aber mir stehen die leider nicht😐. Bei shein gibts auch sehr schöne Sachen. Die teilweise neue Marke dazy hat auch sehr kleine Größen. Größe S steht für XXS da es eine asiatische Marke ist und die Größen nicht denen von Europa entsprechen. Meine aktuelle Größe ist M. Habe eine Hose in Größe M bestellt und die war 2 Nummern zu klein. War eine lockere Hose eigentlich, jetzt trage ich sie aber als „skinnyjeans“ 😂 hab letztens auch bei einer Freundin voll schöne Kleider gesehen sie meinte die gibts bei about you. Und wenn du auch breite Hosen stehst, such mal im bershka online Shop. New Yorker hat übrigens auch Größe XS da gibts sehr kleine Sachen die auch echt schön sind und der jetzigen Mode nachgehen. Schau mal nach, hoffe konnte dir helfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bevorzuge eher Prozis da die Kleidung wirklich sehr schön aussieht, aber auch Shein, und halt Amazon ist zwar dumm dort Klamotten zu kaufen, aber manchmal lohnt es sich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M oder C&A da wirst du was finden, wahrscheinlich eher in der kinderabteilung

Es gibt sehr gut aussehende Kinderkleidung, du siehst nicht das es Kinderkleidung ist. Bei c&a bin ich schon öfters fündig geworden.