Mom jeans für sehr dünne - wo?

4 Antworten

Ist vielleicht ne doofe Idee, aber hast du es mal in einer Kinderabteilung probiert? ( cunda oder hundm) Bei den größeren Größen so 170-182 könnte etwa dabei sein. Vielleicht auch kleinere Größen, je nach dem wie dünn du bist.

Sonst würde mir einfallen bei Tally Weijl zu schauen. Die haben ihre Klamotten oft in kleinen Größen wie 30-32. Die sind dann sehr schmal und könnten passen

annanxr32597
Fragesteller

Die Idee ist ganz gut, Danke

Silviediekleine  29.08.2021, 17:48
@annanxr32597

Gerne 👍🏻 ich kenne das von meiner Schwester, die ist 1,71 groß und kauft oft in Kinderabteilungen ein, die Sachen ghbt es bei den Erwachsenen auch und kosten bei den Kinder meist fast die Hälfte weniger hehe

Schaut Mal bei Mango und Pull&Bear.

Bei Mango gibt's eine Mom Jeans mit Reißverschluss die sitz gut bei dünneren Figuren.

Die anderen Mom Jeans bei Mango haben sonst Knöpfe zum Schließen, sollte also zu finden sein.

ahh damit hab ich auch probleme, aber ich habe eine bei pull and bear gefunden, kann dir gerade leider nicht das genaue modell sagen, aber die sitzt ziemlich gut :))

annanxr32597
Fragesteller

Ich Schaue Mal danke

Hab das selbe Problem, wenn du eine gefunden hast, könntest du mir vielleicht sagen wo? Ein Link oder so währe super, meine einzige Hose ist heute kaputt gegangen, ist schon zwei Jahre alt und hat sich gut gehalten, hatte sie von stradivarus musste sie hinten aber doch noch mal umnähen weil sie nicht super gesessen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung